Was halten Sie davon, dass Dodge elektrisch wird?- Die Wahrheit über Autos

2022-07-02 08:31:50 By : Mr. Steven Yang

Nach der PSA-FCA-Fusion, die zu Stellantis führte, hat Dodge versprochen, Muscle Cars neu zu erfinden, um vollelektrische Fahrzeuge zu werden.Das verunsicherte viele Mopar-Fans, wobei der schwerste Tag war, als der Autohersteller im Juli etwas neckte, was zweifellos ein EV-Konzept war, das vom ursprünglichen Dodge Charger inspiriert war.In einem Akt des wahren Sakrilegs trug es sogar das Fratzog-Logo, das von vielen Chrysler-Produkten aus dieser Zeit getragen wurde.Diese Woche stellte Tim Kuniskis, CEO von Dodge, einen losen Zeitplan für die geplante EV-Offensive des Unternehmens und das, was wir erwarten könnten, zur Verfügung.Er räumte auch ein, dass das Unternehmen weiß, dass einige Fans der Marke angesichts der Aussicht auf ein elektrisches Muscle-Car bis zum Rand mit Beklommenheit erfüllt sind.„Wir hoffen, dass wir einen anderen Verbrauchertyp anziehen und den Verbraucher behalten, den wir heute haben“, sagte Kuniskis Automotive News während einer Medienvorschau für das Roadkill Nights Powered by Dodge-Event.„Das ist uns sehr wichtig, und deshalb wollen wir nächstes Jahr unser Konzeptauto herausbringen und den Leuten genau erklären, was wir tun werden.Wenn es in eine elektrifizierte Umgebung geht, wollen wir den Leuten erklären: Dodge [ist] zuerst Muscle Car.Und übrigens hat es eine Elektrifizierung, um es besser zu machen.“Aber die Verkäufe von Dodge mit großen Motoren und Verbrennungsmotoren sind immer noch ziemlich gesund.Der Charger verzeichnete in der ersten Hälfte des Jahres 2021 einen Verkaufsanstieg, dasselbe galt für den Challenger.Es verkauft auch routinemäßig seine Fahrzeuge in limitierter Auflage, die sich mit den wildesten Kraftpaketmotoren rühmen, die auf dem nordamerikanischen Markt erhältlich sind.Aber die Ziele von Stellantis gehören jetzt auch zu Dodge und es will eine weit verbreitete Elektrifizierung, eine Entscheidung, die durch staatlich unterstützte Anreize unterstützt wird.Das könnte jedoch leichter gesagt als getan sein.Kuniskis schlug vor, dass sich das Herz des Muscle-Car-Marktes zwischen 40.000 und 50.000 US-Dollar einpendelt.Leider handelt es sich bei modernen Elektrofahrzeugen, die in diesem Sweet Spot verkauft werden, um eine Reihe bescheidener Fließhecklimousinen mit bescheidener Leistung oder um etwas größere Fahrzeuge mit mehr Leistung und geringerer Reichweite.Für das Geld, das Kuniskis vorschlägt, stellen wir uns das Dodge-Äquivalent von Fords Mustang Mach-E vor, wenn sich das Unternehmen entscheidet, vollelektrisch zu werden.Der CEO von Dodge behauptet, dass das Unternehmen weiß, was seine Kunden wollen, und „genau darauf abzielen wird, was wir tun müssen“.Das bedeutet vorerst, dass Dodge 2022 ein Plug-in-Hybridmodell und bis 2024 ein reines Elektro-Muscle-Car auf den Markt bringen wird. Das Management sagte jedoch, dass es im vierten Quartal 2021 eine zusammenfassende Präsentation seiner Gesamtstrategie geben wird, wahrscheinlich einschließlich eines Konzepts Fahrzeugpräsentation Anfang 2022. Insider haben uns gesagt, dass dies wahrscheinlich den 2024 Dodge Challenger eMuscle vorwegnehmen wird (der in den Teasern erscheint, aber noch nicht bestätigt wurde).Kuniskis sorgte dafür, dass das Image von Dodge von einer preisgünstigen Marke für Familienspediteure zu einem charakterstarken Anbieter von Muscle-Cars wurde.Jetzt führt er ihn in eine Ära umweltfreundlicher Leistung, von der er sagt, dass sie das, was Dodge heute bietet, verbessern wird.Diese Arbeit wird durchgeführt, während Kuniskis einen Übergang von seiner eigenen Arbeit für Stellantis vollzieht, was ihm die Gelegenheit gegeben hat, von Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven zu hören.Die Bedeutung von Dodge für das fusionierte Unternehmen wurde während des EV Day von Stellantis im Juli deutlich, sagte Kuniskis, als es eine von sechs Marken war, die aufgenommen wurden.Während dieser Veranstaltung kündigte Kuniskis das elektrische Muscle-Car an und witzelte, wenn ein Ladegerät den Charger schneller machen könne, „sind wir dabei“.Elektrifiziert bedeutet jedoch nicht unbedingt nur Batterie.Die Hybridisierung könnte das Beste aus beiden Welten bieten, wobei sich die Verkaufsstelle auf Diskussionen zwischen David Kelleher, dem Vorsitzenden des Stellantis National Dealer Council, und Kuniskis aus dem Jahr 2020 bezog. Hier wurde entschieden, dass Dodge es vermeiden könne, seine eigene Identität zu verraten, „sobald es Plug- passt in die Mischung.“„Wir können sein, wer wir sein wollen, es ist nur ein anderer Antrieb“, sagte Kelleher.„Warum können wir nicht einen Charger haben, der der schnellste auf dem Markt ist?Was ist der Unterschied?Wenn es das Dröhnen des Motors ist, fügen Sie künstlich ein Dröhnen hinzu.Wir können das schaffen."Obwohl wir uns nur allzu bewusst sind, dass gefälschte Motorgeräusche zu einem Grundnahrungsmittel der Branche geworden sind.Der Trend ist eine von vielen modernen Entwicklungen, die eine Untergruppe der fahrenden Öffentlichkeit, die nach authentischen Erfahrungen sucht, entfremden.Dies gilt insbesondere für Mopar-Fans, die in ihren automobilen Wünschen als äußerst traditionell bezeichnet werden könnten.Ich bekomme hier schon ein ungutes Gefühl und Kuniskis hat meine Ängste nicht besänftigt.Als er nach der Leistung gefragt wurde, sagte der CEO von Dodge, dass die Leistung nicht so wichtig sei.„Sie wollen einen Hellcat mit 1.200 PS?Ich kann es dir geben“, sagte er.„Es wird nicht schneller sein als das, was du hast, denn alles, was du tun wirst, ist, die Reifen durchdrehen zu lassen.Ich weiß nicht, wie hoch die Pferdestärken sein werden, aber glauben Sie mir, wir werden Sie nicht enttäuschen.“Es ist sicherlich richtig, dass die Fähigkeit, Leistung auf brauchbare Weise abzugeben, weitaus wichtiger ist als die Zahlen auf dem Datenblatt.Aber bei Muscle Cars ging es in der Vergangenheit nur darum, mit Rechten anzugeben, weshalb sie in lächerlich lebhaften Farbschemata erhältlich sind, viel Zeit auf Drag Strips verbringen und ihren Hubraum häufig wie ein Ehrenabzeichen an der Außenseite tragen.Dies gilt insbesondere für Dodge, das normalerweise die größten und leistungsstärksten Autos fürs Geld herstellt (eine weitere Eigenschaft von Muscle-Cars), obwohl sie nicht immer die schnellsten auf einer Strecke sind.Unsere Vermutung ist, dass der Wechsel in der Unternehmensführung Dodge als eine besonders wertvolle Marke für Nordamerika sieht, mit einer Menge Erbe, auf die es sich stützen kann, dass es an seinen übergreifenden Elektrifizierungsplänen festhalten möchte.Es ist schwer vorstellbar, dass die Marke für weniger als 60.000 US-Dollar ein Elektrofahrzeug baut, das mit einem Ladegerät/Herausforderer der Mittelklasse mithalten kann, ohne an anderer Stelle große Opfer zu bringen (wahrscheinliche Reichweite).Und es ist ebenso schwer, sich den typischen Dodge-Kunden vorzustellen, der ein solches Fahrzeug wünscht.Das bedeutet nicht, dass ein elektrischer Mopar ein Misserfolg wäre, nur dass es möglicherweise keine völlig organische Geschäftsentscheidung war.„[Stellantis CEO] Carlos Tavares ist ein sehr, sehr kluger Kerl, und er hat es sich angesehen und gesagt, das sei sehr, sehr unerwartet“, sagte Kuniskis in Bezug auf die geplante Einführung von Elektrofahrzeugen.„Lasst uns die Welt wirklich schockieren.Wir meinen das ernst.Wir nehmen es so ernst, dass wir etwas nehmen können, von dem Sie glauben, dass es nicht elektrifiziert werden kann, und wir können es so beibehalten, wie es ist, und es cool halten und diese Marke weiter ausbauen.“Werden Sie ein TTAC-Insider.Erhalten Sie die neuesten Nachrichten, Funktionen, TTAC-Aufnahmen und alles andere, was zuerst die Wahrheit über Autos ans Licht bringt, indem Sie unseren Newsletter abonnieren.Stelantis braucht die Profitmaschine, die v8s heutzutage sind.Sie können es sich nicht leisten, einen Verlust hinzunehmen, den E-Autos für ein Unternehmen mit geringen Wachstumsaussichten bedeuten.Am besten ist es, alle Jeeps zu hybridisieren, die Spritfressersteuer zu zahlen und weiterhin NA v8s herzustellen, damit die meisten Leute, wenn sie täglich ein Hybrid-/Elektro-Schlummerfest feiern, an den Wochenenden einen neuen V8-Chally fahren können.Ansonsten kauft und haltet meine Freunde, euer V8 wird N/a 6mt 911 Geld wert sein.Mit ATP, wo es ist, gibt es nicht viele Kunden, die:A) Kauf eines Wochenendautos B) Kauf eines Challenger als WochenendautoTurbo-V6-Motoren machen jetzt leicht V8-Leistung (Nicht-Hellcat).Verdammt, natürlich angesaugte V6 machen jetzt 5,7-Liter-Hemi-Power, ohne viel technische Gymnastik, um dorthin zu gelangen.Der V8 in Pkw für den täglichen Gebrauch ist ein totes Konzept, das wandelt.Fürs Protokoll, ich besitze nichts Elektrisches und hatte bis 2018 einen knurrenden modifizierten G8 GT. Ich verstehe, es ist nicht nur die Beschleunigung, sondern der Schrei eines brüllenden V8, der berauschend sein kann – aber zu 99,5 % amerikanisch Käufer nur DGAF mehr.Die Handschrift für den Camaro, den Challenger und den Mustang, wie sie heute sind, hängt an der Wand.„aber 99,5 % der amerikanischen Käufer kaufen nur noch DGAF.“Sie kümmern sich aber auch nicht um Turbo-V6s.Einverstanden – und der V6 stirbt auch, es sei denn, es ist ein BOF-Lastwagen oder ein 7-Passagier-CUV/SUV.Ich tue.Meiner macht eine starke Leistung auf V8-Niveau (400 PS) und hat ein schönes breites Drehmomentband.Abgesehen vom Sound ist es in jeder Hinsicht ein V8-Ersatz.Der MKZ 3.0T war jedoch nicht besonders beliebt.Der Corvette scheint es gut zu gehen.Rund 15 Prozent der in den USA verkauften Fahrzeuge sind mit einem V8 ausgestattet.Das ist kein unerheblicher Betrag.Alle FCA-Gewinne stammen von Jeep.Die PSA-Gruppe hat FCA für den Jeep gekauft (nicht mit ihr fusioniert), genauso wie Chrysler AMC gekauft hat.Für den Jeep und nur für den Jeep.Ram verdient auch gut Geld für sie und Chrysler macht sich auf der Pacifica-Plattform gut genug.Dann gibt es den gemunkelten I6/I6-Turbo, der den kleinen Hemi ersetzen soll.Also kein Grund, warum sie nicht auf einer neuen Plattform elektrisch bauen und den übertriebenen V8 in begrenzter Produktion verkaufen können, wie sie es mit dem Ram und Ram Classic tun.Und Ram.Aber ich muss mir vorstellen, dass die Rentabilität bei Dodge angesichts der begrenzten Engineering-Dollars wahrscheinlich auch nicht schlecht ist.In gewisser Weise ist es fast so, als wäre Jeep ein Fluch.Chrysler kauft AMC hauptsächlich für Jeep, hat aber viel Forschung und Entwicklung für LH, LX und aktualisierten Ram daraus gemacht.Fiat holt verkohlte Chrysler-Überreste hauptsächlich für Jeep- und BOF-Lkw ab.Jetzt holt Stellanis den FCA ab.Von allen Marken, die vor der Fusion von Chrysler und AMC existierten, sieht es am Ende so aus, als würden Dodge und Jeep überleben.In einer ironischen Wendung hat sich Renault wieder mit Jeep zusammengetan.Nash, Hudson, AMC, Eagle, Plymouth und ich können mir einfach nicht vorstellen, dass Chrysler überlebt.Der Pacifica geht an Dodge, die LX-Plattform geht weg – Schluss.Hauptsächlich Jeep, aber nicht ganz Jeep.AMC und Renault hatten gerade ein brandneues, hochmodernes Werk in Brampton, Ontario, eröffnet, um den Premier zu bauen.Chrysler hat nicht nur das aufgegriffen, sondern auch die Architektur für zwei Generationen von LH-Autos.Dort wird jetzt der LX gebaut.Francois Castaing und seine AMC-Ingenieure hatten Renault-Gelder verwendet, um den XJ Cherokee und den YJ Wrangler zu entwickeln, und der Grand Cherokee war in Vorbereitung.Designelemente dieser Modelle fanden ihren Weg in den Ram-Pickup der nächsten Generation.Es könnte ein sehr starkes Argument dafür angeführt werden, dass Chrysler AMC nicht übernommen hat, sondern umgekehrt.F: „Was halten Sie davon, dass Dodge elektrisch wird?“A: Ich denke, sie sollten weiterhin die CAFE-Geldstrafen zahlen.Ich bin mir nicht sicher, ob sich Cialis um Dodge/Chrysler kümmert, ich denke, sie sind der Meinung, dass wir den FCA-Plan für sie fortsetzen werden, aber wenn es nicht funktioniert, werden sie die Marken zurückziehen.LOL "Cialis"?War das Absicht?Ja, wenn man bedenkt, wie viel sie für den Hellcat verlangen, bin ich sicher, dass sie die CAFE-Geldstrafe für jeden der Charger/Challengers bezahlen und trotzdem einen besseren Gewinn erzielen können als ein BEV.Außerdem haben sie diese Nische jetzt so ziemlich für sich.Stellantis (außer Jeep) ist eine Sammlung sehr regionalspezifischer Marken mit begrenzter globaler Präsenz.Was auch immer für Peugeot/Citroen/Opel (EMEA) passiert, es besteht nicht viel Bedarf, um die Produktentwicklung für Dodge/Chrysler/RAM (Amerika) zu beeinflussen.Ich habe per se nichts gegen ein EV.Dies muss jedoch eine interessante Nadel einfädeln.Allerdings sind *vollständig* falsche Motorgeräusche so lahm, dass mir die Augen aus dem Kopf rollen.AMG und SRT können einen ICE-Auspuff so „tunen“, wie Sie eine E-Gitarre tunen, aber einen EV-Sound wie einen ICE zu erzeugen, ist, als würde man Van Halen auf YouTube ansehen und sagen, Sie hätten Panama gespielt.Es ist so falsch.Stimme zu 100 % zu, es wäre, als würde Henry Ford die Hupe des Model T eher wie ein Pferd klingen lassen.Es ist falsch, aber auf perverse Weise auch irgendwie attraktiv.Ich denke immer wieder an die „rauschenden“ Geräusche der imaginierten Autos der Zukunft, wie sie in Woody Allens Film „Sleeper“ zu sehen sind.Alle Elektrofahrzeuge sollten wie der Delorean in Zurück in die Zukunft klingen.Ich denke nicht darüber nachEinverstanden.Es ist mir einfach egal.Der Automobilmarkt ist zu einem seltsamen, verzerrten Ort geworden.Ich weiß nicht, Mann – ich bin einer der größten EV-Nerds, die ich kenne, und sogar *ich* glaube, dass sich ein elektrischer Challenger schwer verkaufen lässt.Hol mir ein elektrisches Neon – das klingt zumindest nach Spaß.Hm … ein Charger SRT Hellcat macht 0-60 in 3,9 und das 1/4 in 11,8 und kostet 59.000 US-Dollar.Ein Model 3 Performance ist 0-60 in 3 gerade und das 1/4 in 11,5 und kostet 56.990 $.Irgendwie nimmt das nicht elektrische Muscle-Car-Konzept den Donner.Dann kaufen Sie einen AWD Tesla.Schauen Sie sich die Verkaufscharts an – genau das tun viele Leute.Ich bezweifle, dass die Käufer von Challenger oder Charger zu Teslas wechseln, da die meisten ihrer Eroberungen von den Premiummarken zu stammen scheinen.Sowohl Dodge als auch GM haben jedoch angekündigt, dass sie ein BEV-Muscle-Car bauen werden, und Ford hat bei NHRA-Veranstaltungen viele normale BEV-Mustangs gezeigt. Wenn also ein Markt für so etwas existiert, wird es sehr bald Optionen für Käufer geben.Tesla-Verkäufe für die Leistung sind nicht so hochDas ist wahrscheinlich wahr, die Verkäufe sind für den snobobilen Effekt – es ist ein Luxusauto.Aber die Käufer werden von der schnellen Beschleunigung als dem „Grund“ sprechen, dass sie einen Tesla gekauft haben.Auch das „Long Range“ Model 3 ist verdammt schnell.Mein Kumpel hat sich gerade ein Model 3 Performance gekauft, weil ihn die verrückten Beschleunigungswerte verführt haben.(Er kam von einem Jag XF.) Jetzt beschwert er sich, dass der Gashebel des Tesla zu haarsträubend ist.Ehrlich gesagt, nachdem ich das Auto gefahren bin, stimme ich dem zu – fahre auf einer Stadtstraße auf eine Bodenwelle und fahre 16 km/h schneller.Ich bin schon früher Long Range Model 3 gefahren und fand sie viel schneller und einfacher zu modulieren.(Andererseits schien mir sein im Juni 2021 gebautes Auto viel besser verarbeitet zu sein als frühere Model 3s.)@dal20402: Bist du im Chill-Modus gefahren?Ich hatte gehofft, dass dieser Modus es ein bisschen zähmen würde.Ich möchte in der Lage sein, die Leistung in einem täglichen Fahrer abzuschwächen.Sonst zu viel Arbeit.Ich bin ihn nicht im Chill-Modus gefahren.Hätte das probieren sollen.@ dal20402: Gute Informationen.Obwohl ich Leistung liebe, kann sie aus der Vergangenheit für einen täglichen Fahrer ein Schmerz sein.Gerade im Straßenverkehr möchte ich die Leistung stark herunterregeln können.Einer der besten Teile des Leaf ist, dass es bei starkem Verkehr auf den Novocain-Modus heruntergeschaltet werden kann, den ich als Novocain bezeichnet habe.Es machte Stop-and-go-Verkehr viel erträglicher.„Hm… ein Charger SRT Hellcat macht 0-60 in 3,9 und das 1/4 in 11,8 und kostet 59.000 $.Ein Model 3 Performance ist 0-60 in 3 gerade und das 1/4 in 11,5 und kostet 56.990 $.Irgendwie nimmt das nicht-elektrische Muscle-Car-Konzept den Donner.“Nimmt den Donner überhaupt nicht heraus.Leute, die einen Tesla wollen, sind keine Autofahrer.Alles, was sie wollen, ist ein Gerät.Das Geräusch eines Rache-Staubsaugers macht sie aufgeregt.Es geht nicht um die Geschwindigkeit.Es gibt Benzinautos, die viel weniger stark sind, aber unendlich viel mehr Spaß machen als ein Tesla.Der Fiesta ST kommt mir in den Sinn."Das Geräusch eines Staubsaugers, der sich rächt, macht sie aufgeregt."Und auf die Autokaufentscheidungen aller anderen zu scheißen, macht Sie aufgeregt.Was, Tesla-Käufer sind die einzigen Menschen, die ein „Gerät“ wollen?Werfen Sie einen Blick auf die Verkaufscharts und sagen Sie, wie viele Leute RAV4s, CR-Vs, Rogues und Camrys gekauft haben.Achten Sie darauf, auch auf alle zu scheißen.Ich habe ein paar 5.7 Challenger als Mietwagen gefahren und finde sie einfach nicht ansprechend.Das Beschwören von Kraft aus Motor und Getriebe scheint zu lange zu dauern.Ich bin verwöhnt für kleinere Autos mit schnelleren Reflexen.Ich hätte lieber ein reaktionsschnelles Auto als ein starkes Auto.Leistungsstark ist nicht gleich Reaktionsfreudigkeit oder Fahrspaß.Macht allein ist nicht sehr interessant, jedenfalls für mich.Aber dann besitze ich einen Miata.„Das Abrufen von Kraft aus Motor und Getriebe scheint zu lange zu dauern.“Das halte ich für höchst unwahrscheinlich.Der 5.7 liebt es zu drehen und das ZF 8-Gang ist das beste traditionelle Getriebe, das heute verkauft wird.Sehr schnelle und direkte Schaltvorgänge.Sind Sie einen 6-Gang-Challenger gefahren?Ich fuhr einen automatischen Avis-Verleih.Auch schlechte Sicht.Ich meine, es ist sicher schnell, aber das Getriebe hat wie die meisten heute zu viele Gänge und versucht immer, die Drehzahl zu senken.Wenn Sie aufs Gas springen, macht es einen vernünftigen Job, aber es ist nicht dafür ausgelegt, eine wirklich schnelle Schicht zu knacken.Lassen Sie das Gas weg und es geht direkt zurück in den hohen Gang und die Drehzahl sinkt.Es ist ein sumpfiges, schweres, sich wälzendes Biest und es braucht seine süße Zeit.Das 6mt könnte interessanter sein, da Sie dieses Verhalten über die Kamera steuern, da nur Sie und nicht das Getriebe wissen, was Sie in den nächsten Sekunden tun werden.Ich zuckte nur mit den Schultern.Ich wollte keinen und habe ihn gerne abgegeben. Es ist eine Art aufgeblähte 5/4-Version eines Herausforderers mit einer hohen Gürtellinie und einer lausigen Aussicht.Bei einem 5.0 Mustang, den ich gemietet hatte, ging es mir ziemlich ähnlich.Und wow, sprechen Sie über schreckliche Verpackung und verschwendeten Platz und eine seltsame, sinnlos dumme Kofferraumöffnung.Mein 67er Barracuda hatte eine viel bessere Verpackung und das ist einfach traurig.Jedem das Seine, denke ich.„Das nimmt dem nicht-elektrischen Muscle-Car-Konzept irgendwie den Donner.“Für all diejenigen, deren einziger Nutzen für ein Auto darin besteht, so schnell wie möglich 1/4 Meile zu fahren … Oder, realistischer, für diejenigen, deren Hauptanliegen beim Kauf eines neuen Autos darin besteht, Spezifikationen zu gewinnen, während sie sich verkriechen und darauf warten, dass ihr Auto wieder aufgeladen wird sie können noch ein paar km fahren.OTOH, der Name des Modells ist Charger…….„Oder, realistischer gesagt, diejenigen, deren Hauptanliegen beim Kauf eines neuen Autos darin besteht, die Datenblätter zu gewinnen.“Muscle Cars werden in den meisten Fällen wegen des Images gekauft.Sicher, sie kaufen keinen Dämon und selbst wenn sie es tun, werden sie kein Rennen fahren.Es geht ums Bild.Wenn dieses Bild das eines Autos wird, das in YouTube-Videos immer auf der Strecke verliert, ist das ein Problem.Dodge versucht, ein Image der „Brotherhood of Muscle“ zu verkaufen, aber es verwandelt sich in die Brotherhood of Losers.Die Leute sehen YouTube-Videos von Plaids, die auf halber Strecke auf die Bremse treten und immer noch einen Herausforderer auf der Strecke zerstören – mit dem Geräusch von Leuten, die im Hintergrund über den Herausforderer lachen.Es ist schwer, diesen „Muskel“-Slogan zu verkaufen.Das Dragtimes-Video vom 22. August zeigt, wie Brooks einem Demon ein paar Autolängen Vorsprung verschafft und ihm dann die Türen wegbläst.Der Dämon ist auf YouTube zu etwas zum Lachen geworden.Nicht gut für den Ruf.„Wenn dieses Bild das eines Autos wird, das in YouTube-Videos immer auf der Strecke verliert, ist das ein Problem.“Ich bin mir nicht sicher, warum Sie glauben, dass ein 800-PS-Auto, das zuletzt 2018 angeboten wurde, direkt mit einem 2021er Elektroauto mit über 1000 PS konkurriert, das 130.000 US-Dollar kostet, aber es gibt viele Videos auf Youtube von Dodges, die nicht verlieren:392 Charger und Challenger schlagen einen Stinger GT: youtube.com/watch?v=dN0EJP2SRKMHellcat Challenger schlägt einen C63S: youtube.com/watch?v=N7KqS8zcSsUHellcat Redeye schlägt ZL1 (5-Minuten-Marke): youtube.com/watch?v=7ZiHjo9sGbkCharger Hellcat schlägt einen CTS-V: youtube.com/watch?v=GyQ8hfzCUkEWenn Ihre Philosophie „Plaid oder GTFO“ ist, dann ist die „Brotherhood of Losers“ viel größer als nur Dodges.Die Leute, die ich kenne und die auf Muscle-Cars stehen, haben sie gekauft/gekauft/restauriert, um mit Sweet Emotion über leere Highways zu donnern.Keinen kümmert es, ob irgendein Yahoo, der aus einem Katapult mit einer Schussreichweite von 2000 Fuß geschossen wurde, für diese Entfernung irgendwie schneller ist als sie.Einige nehmen sie vielleicht gelegentlich mit auf einen Strip, aber nicht mit ernsthafter Absicht.Rennen, in welcher Form auch immer, in modernen, für den Straßenverkehr zugelassenen Autos, sind einfach nur Albernheit.KEINER von ihnen ist darauf ausgelegt, dem standzuhalten, und 2/3 ihrer Kosten entfallen auf Ausrüstung, die Sie direkt verlangsamt und das Leben umständlich macht, einen Streifen hinunter und auf einer Rennstrecke.Soweit 1/4-Meilen-Zeiten überhaupt eine Rolle spielen, geht es vor allem um den Vergleich mit legendären Modellen aus der „Sweet Emotion“-Ära.Nicht mit Railguns, Superman-Fahrgeschäften in irgendeinem Vergnügungspark oder anderem Spielzeug.@stuki: Eines meiner Hobbys ist die Arbeit an Oldtimern aus den 60er Jahren, also kenne ich diese Leute gut.Während es Leute gibt, die das Cruisen mögen, gibt es einige, die definitiv davon besessen sind, zu versuchen, die Autos schneller zu machen.Viele von ihnen.Ich verwende die Leistungszahlen von Elektrofahrzeugen tatsächlich, um sie auf den Boden der Tatsachen zu bringen.Der Versuch, diese Art von Beschleunigung aus einem Oldtimer herauszuholen, ruiniert die Fahrbarkeit.Es ist besser, es so zu lassen, wie es ist, und wenn Sie die schnelle Beschleunigung wünschen, holen Sie sich ein leistungsstarkes Elektrofahrzeug für einen täglichen Fahrer.Nun, als jemand, der es hasst, Marken sterben zu sehen, denke ich, dass Dodge zwei Möglichkeiten hat, um zu überleben:1) EV-Marke 2) Hopped-up-Crossover-Marke (Ich habe diese Idee schon einmal in Umlauf gebracht)(Oder vielleicht eine Mischung aus beidem)Eine EV-Marke zu sein bringt nicht viel, wenn alles andere auch eine EV-Marke ist.Es versteht sich von selbst, dass das Produkt gut sein muss, um konkurrenzfähig zu sein.Es ist an dieser Stelle ohnehin alles Spekulation.Ja, ich denke nicht wirklich an E-Autos.Sie sind nicht bereit für die Hauptsendezeit.Sie bieten keine ausreichende Reichweite und brauchen zu lange zum Aufladen, um als brauchbarer Ersatz für ein herkömmliches ICE-Auto oder einen LKW angesehen zu werden.Wenn ich mehr Geld hätte, könnte ich einen als Pendlerfahrzeug für den Arbeitsweg und den Stadtverkehr für gewöhnliche Besorgungen sehen, aber nicht als Ersatz für ein ICE-Fahrzeug.Trotzdem denke ich, dass es bei Hybridautos viel Raum für Wachstum gibt.Ich dachte, dass die Idee, dass sowohl Elektro- als auch ICE-Antriebsstränge in einem einzigen Fahrzeug verwendet werden, wie der originale Chevy Volt und Opel/Vauxhall/Holden Ampera, solide und entwicklungswürdig war, aber GM hat es wie üblich verpfuscht.Die Reichweite ist immer noch ein Thema für BEVs.Sie erreichen eine nutzbare Reichweite von 300 Meilen, während mein persönlicher Infiniti G37S, Ford Focus SE und Toyota Sienna alle für mehr als 400 Meilen gut sind. Die Ladezeit ist kein großes Problem.Meistens wird zu Hause aufgeladen, sodass Sie immer vollgetankt starten.Bei Autofahrten wird das schon ein Problem.Laut Tesla-Besitzern besteht der Trick jedoch darin, im Bereich von 10 % bis 60 % zu arbeiten, wo die Batterie schnell aufgeladen wird.Sie halten häufiger an, aber für kürzere Zeiträume, sodass die Gesamtzeit am Ladegerät kürzer ist.Dies funktioniert für Teslas.Beim Rest habe ich Vorbehalte.Nachdem alle ihre F&E-Hausaufgaben gemacht haben, als alle dachten, sie würden scheitern, liegt Tesla an erster Stelle unter den BEV-Herstellern, während ihre Konkurrenten auf dem letzten Platz liegen.Die Konkurrenten haben sich bisher nicht wirklich viel Mühe gegeben.alles ist so ziemlich ein Compliance-Fahrzeug gewesen„Sie sind nicht bereit für die Hauptsendezeit.Sie bieten keine ausreichende Reichweite und brauchen zu lange zum Aufladen, um als brauchbarer Ersatz für ein herkömmliches ICE-Auto oder einen LKW angesehen zu werden.Wenn ich mehr Geld hätte, könnte ich einen als Pendlerfahrzeug für den Arbeitsweg und den Stadtverkehr für gewöhnliche Besorgungen sehen, aber nicht als Ersatz für ein ICE-Fahrzeug.“Entschuldigung, das ist ein Zitat von 2011, nicht von 2021.„Entschuldigung, das ist ein Zitat aus dem Jahr 2011, nicht aus dem Jahr 2021.“Nicht wirklich.Es kommt darauf an, wie man das Fahrzeug nutzt.Elektrofahrzeuge arbeiten heute für viel mehr Menschen als noch vor fünf Jahren.Aber für viele andere sind sie noch nicht ganz da.Ob es Ihnen gefällt oder nicht, es ist wahr.Hybride hingegen können sowohl das Problem der Reichweitenangst als auch die Notwendigkeit des Aufladens lösen.Außerdem gibt es heute viel mehr attraktive Hybriden als noch vor fünf Jahren.Ich denke, viele Menschen werden diesen Weg wahrscheinlich als Brücke gehen, wenn Elektrofahrzeuge für praktisch alle funktionieren.Manche Leute wollen, dass alle sofort auf Elektrofahrzeuge umsteigen.Und viele derselben Leute werfen diejenigen, die sich für Hybriden entscheiden, in dieselbe Gruppe, die Challenger Hellcats kauft.Das ist einfach zu schade für sie.Denn bis EVs für mich funktionieren … tun sie es nicht.Und wenn sie nicht bereit sind, mir ein Elektrofahrzeug kostenlos zu geben, kaufe ich es nicht.Zumindest jetzt noch nicht.Ich hätte meine letzte Reise von 4400 Meilen nicht in einer angemessenen Zeit mit einem Elektroauto zurücklegen können, zumal die Hälfte dieser Meilen einen 3500 # U-Haul-Anhänger auf der Rückseite hatte, der Berge durchquerte.Obwohl ich eine Menge Ladung gewonnen hätte, wenn ich heruntergekommen wäre.Für einen Zweitwagen wären sie für uns in Ordnung, aber das Model 3 hat ein Interieur, mit dem ich nicht leben könnte, und sie sind von außen nicht die schönsten.Die meisten anderen sind nur ein Gerät, also bleiben wir bei dem, was wir haben.Solange ich zu Hause aufgeladen bleiben könnte, wäre ich in Ordnung.Ich möchte nicht eine Stunde warten, bis ich zu 100 % aufgeladen bin.Wenn sie Ladezeiten angeben, müssen sie entweder die Ladereichweite von 80 % angeben oder die Ladezeit von 100 % deutlicher machen.OK, alles gesagt, ich habe nach einer Ausrede gesucht, um ein komplettes Elektrofahrzeug zu kaufen, seit der Tesla Roadster auf den Markt kam.Sie passen uns derzeit einfach nicht für das, was wir zu zahlen bereit sind.Wenn mir jemand ein Modell SI geben würde, wäre es in Ordnung.Sie sehen scharf aus und das Innere ist nicht so schlimm.Sie sind immer noch voller Gimmicks um der Gimmicks willen, aber das wäre größtenteils in Ordnung.Das ist nichts weiter als Anbiedern, um gut auszusehen.Es ist ähnlich wie damals, als Autohersteller begannen, den Begriff „Crossover“ für SUVs zu verwenden, weil SUVs Eisbären töteten.Nichts weiter als Anbiedern.Jeder vernünftige Mensch weiß, dass Elektrofahrzeuge lächerlich schlecht sind und dass sie genauso schlecht, wenn nicht sogar schlimmer für die Umwelt sind als ein benzinbetriebenes Fahrzeug.Dodge sollte sich darauf konzentrieren, was sie zu Geld macht, und nicht auf die Herstellung seelenloser Geräte.Die Leute wollen keine Elektrofahrzeuge.Sie wollen lustige, benzinbetriebene Fahrzeuge, die ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubernOder sie wollen halbwegs vernünftige, zuverlässige und erschwingliche Fahrzeuge, die vergleichsweise billig zu besitzen und zu betreiben sind, und wir haben die asiatischen Autohersteller dazu gebracht, diese zu liefern.„Die Leute wollen keine Elektrofahrzeuge.“Nein, Sie wollen kein Elektroauto.Dort wurde es für Sie behoben.Es liegt mir fern, EB hier zu verteidigen, aber 98 % der Leute, die letztes Jahr (und im Jahr davor und im Jahr davor usw.) ein neues Auto gekauft haben, wollten kein Elektrofahrzeug.Könnte sich das ändern, wenn Dinge wie der Lightning verfügbar sind?Sicher.Aber es ist kaum eine Garantie.Der Weg von 2 % Marktanteil zu 50 % Marktanteil (geschweige denn 100 %, wie manche befürworten) ist mir außerhalb drakonischer Verbote kaum klar.Der F150 Mach E bringt nichts auf den Tisch und leidet immer noch unter den großen Nachteilen, die alle Elektrofahrzeuge haben.Kurze Reichweite, lange Ladezeiten und ein schlechtes Ladenetz.Der F150 Mach E ist eine sehr schlechte Leistung.Die Realität ist, dass Elektrofahrzeuge sehr schädlich für die Erde sind und große Mängel aufweisen.Wir haben vor über 100 Jahren gelernt, dass Elektrofahrzeuge scheiße sind.Wir haben in den 90er Jahren gelernt, dass Elektrofahrzeuge scheiße sind.Nichts hat sich verändert.Für die meisten Menschen ist die Reichweite mehr als ausreichend.Die Ladezeiten sind nicht relevant, wenn Sie zu Hause aufladen (außer vielleicht in Teilen von Kalifornien), und wenn Sie aufladen müssen, während Sie nicht auf einer Autofahrt sind, können Sie genug Ladung für eine angemessene Reichweite in doppelter Menge erhalten, was zum Befüllen eines Minivans erforderlich ist.Für den städtischen Gebrauch funktionieren sie im täglichen Gebrauch einwandfrei.Die Charger- und Challenger-Plattformen wurden vor Jahren bezahlt.Chrysler (Stellantis) kann sie für kaum mehr als die Mehrkosten eines weiteren Fahrzeugs herauskurbeln.Kein Grund, dies nicht weiter zu tun, solange es einen Markt dafür gibt.Stellantis könnte parallel Hybrid-, PHEV- und BEV-Alternativen entwickeln.Die Jungs, die unbedingt einen Hemi haben müssen, werden weiterhin Charger und Challenger kaufen.Leute, die einfach nur schnell fahren wollen, werden die neue Technologie mit der alten vergleichen und sich zum Neuen hingezogen fühlen.Sie müssen sich einen Macho-Namen einfallen lassen.Lizenz „Thor“ aus den Marvel-Comics.Dodge Performance von Thor….Ja.. Wir sind Götter des Blitzes!Ich denke, 'cuda würde genügen.Das größere Problem, das Dodge hat, ist eine völlige Irrelevanz für den größeren Automarkt.Ja, sie haben den Muscle-Car-Käufer kalt erwischt, aber was ist mit allen anderen, Sie kennen die wahrscheinlicheren PHEV- und BEV-Käufer?Sie haben Dodge vor langer Zeit abgeschrieben.Dodge kann also auf moderne Hybride und EVs setzen, aber es beginnt im Wesentlichen damit, in einem völlig anderen Markt nach Eroberungskäufern zu suchen als das letzte Mal, als Dodge Mainstream-Modelle auf den Markt brachte.Sie sind in ungefähr einer (menschlichen) Generation vom Verkauf von Aries und Dynasty an SRT Hellcats übergegangen, also bin ich sicher, dass sie sich anpassen können, wenn der Wille tatsächlich vorhanden ist.Ich persönlich denke, dass ein elektrisches Muscle-Car so etwas wie eine Sackgasse ist, aber wir werden sehen, was sie sich einfallen lassen.Es gibt bereits ein Luxus-BEV-Muscle-Car.Es heißt Tesla Model S Plaid.Ich würde ein über 100.000 US-Dollar teures Model S genauso wenig als „Muscle Car“ betrachten, wie ich den S63 AMG oder den DB11 oder den Quattroporte Trofeo für Muscle Cars halten würde.YMMV.Ich denke, es hängt davon ab, was Sie als Muscle-Car betrachten.Wenn Sie das auf mittelgroße und große Detroit-Eisen mit einem übergroßen Motor beschränken, stimme ich zu, dass sich ein Modell S nicht qualifizieren würde.Ich bin katholischer in meinen Vorgaben.Als deutsches Muscle-Car würde ich zum Beispiel den Mercedes 300 SEL 6.3 von circa 1970 bezeichnen.Ich stimme zu, dass dies das Problem für Dodge ist.Der letzte Ausweichmanöver, den ich in Erwägung gezogen habe, war ein Dart.Nachdem ich zwei Versionen davon Probe gefahren war, habe ich bestanden.Ich glaube nicht, dass Stellantis die Ressourcen in Dodge stecken wird, die Dodge braucht.Stellantis muss kein Geld in Dodge werfen, sie können wahrscheinlich einen besseren Job beim Entwerfen eines Kompaktwagens machen als die Fiat-Ingenieure, die das Fahrwerk in den Dart gesteckt haben.Eine modifizierte Peugeot- oder Citroen-Plattform würde besser funktionieren als die 500-Liter-Plattform, und der Antriebsstrang wurde von den Fiat-Ingenieuren recycelt.Stellantis ist ein globales Unternehmen.Was in Europa funktioniert, funktioniert normalerweise nicht auf dem nordamerikanischen Markt.Ich kann den Tag sehen, an dem große europäische Städte nur EV-Zonen haben oder viel Geld bezahlen.Großer Hinweis, die U-Bahn (Paris, nicht DC), die S-Bahn und die U-Bahn funktionieren ziemlich gut.Wir haben Parkgaragen und Oberflächenparkplätze, wo ich arbeite.Es gibt Leute, die prahlen, dass ihr Truck zu groß ist, um in die Parkhäuser zu passen.Ihr Geld, ihre Wahl und wirklich nichts geht mich etwas an.Plug-in-EVs machen als Pendler-Beasties absolut Sinn.Oder für Unternehmen, deren Mitarbeiter die Stadt nie verlassen.Die Gesamtbetriebskosten werden Geschäftsinhabern die Augen öffnen.Flottenmanager schwitzen bei den Gesamtbetriebskosten.Wenn ich im Fernverkehr fahre, ist mein Kriterium für eine Tankstelle: Kann ich sie von der Autobahn aus sehen?EV-Besitzer müssen in der App nach einer Ladestation suchen.Nach 300 Meilen bin ich bereit aufzuhören.Wer wird eine Lösung für eine Rettungsgebühr für Elektrofahrzeuge entwickeln?Wie wenn Ihnen das Benzin ausgeht, geben Sie Ihnen genug Saft, um zu einer Ladestation zu gelangen.Kann ein EV Saft von einem ICE oder einem anderen EV bekommen?Schöne neue Welt voraus.Dodge braucht ein Halo-Auto und sie haben jetzt nicht wirklich eines.Sie können sich nicht als Muscle-Car-Unternehmen bezeichnen, wenn das Schnellste, was Sie haben, ein Witz ist, über den bei Beschleunigungsrennen gelacht wird.Viele Dämonen werden heutzutage in YouTube-Videos zerstört.Ja, vielleicht kauft heutzutage nicht jeder den Demon oder was auch immer das Spitzenprodukt ist, aber sie wollen nichts von einer Verlierermarke.Dodge, das sich zu diesem Zeitpunkt als Muscle-Car-Marke bezeichnet, ist wie ein Buchhalter, der einen Roller kauft und einen 1% -Flecken auf seinen Schnitt näht.Ja, Sie sind chally oder das Ladegerät macht viel Lärm, aber wir alle wissen, dass es bei einem Drag Strip ausgelöscht werden würde.Alle zeigen und gehen nicht.Schauen Sie sich einfach alle YouTube-Videos an und Sie werden sehen, was sie beunruhigt.„ein Witz, über den bei Beschleunigungsrennen gelacht wird.“Ich glaube nicht, dass ich jemals gesehen habe, wie ein Auto auf einem Drag Strip ausgelacht wurde.Die meisten Menschen sind froh, dass sich jemand diesem Hobby widmet, egal ob sie einen Tesla, einen Hellcat oder einen Monte Carlo LTZ haben.Und es wird immer jemanden mit professionell gebautem Wahnsinn geben, der schneller ist als jeder andere.Gute Arbeit, sich wie Ad*ck zu benehmen.Ich fahre mit dir in meinem Dodge von Boston nach LA, du kannst jedes EV nehmen, das du willst.„Ich fahre mit dir in meinem Dodge von Boston nach LA, du kannst jedes Elektrofahrzeug nehmen, das du willst.“In einem 2021-Ladegerät mit dem 5,7-Liter-HEMI beträgt der Autobahnkilometerstand 25 MPG (30+ sind jedoch leicht erhältlich).Es hat auch einen 18,5-Gallonen-Tank.18,5 x 25 = 462,5 Meilen pro Tankfüllung = 7 Tankfüllungen von Boston nach LA 18,5 x 30 = 555 Meilen pro Tankfüllung = 6 Tankfüllungen von Boston nach LA 18,5 x 35 = 647,5 Meilen pro Tankfüllung = 5 Tankfüllungen von Boston nach LADie Fahrzeit beträgt 45 Stunden.Die durchschnittliche Zeit an einer Tankstelle = 20 Minuten7 Füllungen = 1 Stunde und 40 Minuten + 44 Stunden sind 45 Stunden und 40 Minuten.6 Füllungen = 1 Stunde und 20 Minuten + 44 Stunden sind 45 Stunden und 20 Minuten.5 Tankfüllungen = 1 Stunde + 44 Stunden sind 45 Stunden.Der reichweitenstärkste Tesla ist das Model S Long Range Plus.Die Reichweite beträgt 412 Meilen.Laut A Better Route Planner benötigt der Tesla über 45 Stunden Fahrt und über 6 Stunden Ladezeit.Laut Tesla dauert die Fahrt über 56 Stunden.Der Tesla ist also zusätzliche 6 bis 11 Stunden unterwegs, nur weil Sie sich für ein ehrlich gesagt schreckliches Auto entschieden haben.Wie oft fährst du 3000 Meilen am Stück?Ich glaube, das habe ich einmal in meinem Leben gemacht.Das tue ich natürlich nicht, aber ich kaufe auch nicht danach ein, wer in Youtube-Videos mit Drag Strips „verlegen“ ist oder ob es Autos gibt, die das Doppelte ihres Preises kosten.Beides ist lächerlich, daher mein lächerlicher Kommentar.Wenn Sie denken, dass eine Stunde 100 Minuten hat, wie kann ich dann dem Rest Ihrer Analyse vertrauen?Überprüfen Sie Ihre Mathematik!„Wenn Sie denken, dass eine Stunde 100 Minuten hat, wie kann ich dann dem Rest Ihrer Analyse vertrauen?Überprüfen Sie Ihre Mathematik!“Ja, ehrlicher Fehler, nachdem ich 20 Stunden wach war.7 Füllungen = 2 Stunden und 20 Minuten + 44 Stunden sind 46 Stunden und 20 Minuten.6 Tankfüllungen = 2 Stunden + 44 Stunden sind 46 Stunden.5 Tankfüllungen = 1 Stunde und 40 Minuten + 44 Stunden sind 45 Stunden und 40 Minuten.Der Punkt steht noch.Sie können das schnellste Elektrofahrzeug haben und es würde immer noch ein Rennen gegen das langweiligste und langweiligste ICE-Auto verlieren.EVs sind nicht bereit für die Hauptsendezeit.MCS steigt beim Geräusch eines surrenden Vakuums aus.Deshalb mag er Elektroautos.ad gut für Sie, weil jemand diesen Elektroschrott kaufen muss.Aber zu sagen, dass Dodge kein Halo-Auto hat, ist lächerlich.Einziges Unternehmen, das ein Auto fertigt, das ab Werk einen Wheelie macht, und sehr hohe Nachfrage.Ja Totalausfall.„auf das Geräusch eines surrenden Vakuums.Deshalb mag er Elektroautos.Anzeige gut für Sie, weil jemand diesen Elektroschrott kaufen muss.“„Ja, du bist chally oder das Ladegerät macht viel Lärm, aber wir alle wissen, dass es bei einem Drag Strip ausgelöscht werden würde.Alle zeigen und gehen nicht.”Ihr zwei habt euch sicherlich verdient.„Einziges Unternehmen, das ein Auto fertigt, das ab Werk einen Wheelie macht, und sehr hohe Nachfrage.“Tesla verkauft Dodge an dieser Stelle.Zuzusehen, wie ein Plaid einen Dämon 3x hintereinander auf der Strecke zerstört, ist ziemlich beeindruckend.Der Demon macht viel Rauch und Lärm, wird aber konstant um 0,9 Sekunden überholt – eine Ewigkeit im Viertelmiling.Natürlich ist der Plaid viel teurer und hat 25% mehr Leistung, also wohl eine andere Fahrzeugklasse.Ja, es hat Spaß gemacht, ihnen dabei zuzusehen, wie sie sich auch dieses Jahr in Lemans mit den Ferraris und dem C8 messen.Oh, Moment mal…„Tesla übertrifft derzeit Dodge.“Das hat nichts mit meiner Aussage zu tun, die Sie zitiert haben.Versuchen Sie, auf dem Punkt zu bleiben.Aber zum Spaß zeigen Sie mir bitte die Verkaufszahlen von Tesla in Nordamerika bis Juli 2021. Der Challenger ist um 37 % gestiegen, der Charger um 40 % und der Durango um 30 %.Und seltsamerweise verdient Dodge Geld mit den Fahrzeugen, die sie verkaufen … Tesla nicht.Was das Fade angeht … ich meine kariert, herzlichen Glückwunsch an Tesla und den Schlangenöl-Verkäufer, die ein Auto gebaut haben, das 1320 Fuß weit fahren kann.Was für eine Leistung für Elektroautos.Haben Sie gerade so getan, als gäbe es keine Teslas, als Sie diesen Artikel geschrieben haben?Der Standard Range 3 kann in 5,3 Sekunden 60 erreichen und beginnt bei etwa 40.000 $.Das ist verdammt nah an einem Challenger R/T.Zeigen Sie mir einen neuen Tesla, der irgendwo in den USA für „ungefähr 40.000 $“ zum Verkauf steht.https://www.tesla.com/model3/design#overviewStandard Range Plus beginnt bei 39.900Kein Interesse an Elektroautos, bis Batterien aus ethischen Gründen bezogen werden können.Kein Blut für Lithium!Keine Kinderarbeit!Ich fordere, dass Lithium umweltschonend und klimaneutral abgebaut wird!Batterien – schmateries!Wo soll der Strom herkommen?Interessant, 36 Kommentare zu Marken auf dieser Seite, die niemanden interessieren.Warum ist das so?V12 und V8 und V6 und I4 gehen alle sehr bald den Weg, und keine Menge Fans kann das aufhalten.Wen interessiert der Ton?Das Letzte, was ich will, ist, dass mein Auto wie ein wütender Traktor klingt.Ich habe einen 80 Jahre alten 9N-Ford-Traktor, der die meisten modernen Verbrennungsmotoren überleben wird.Und ich kann jedes Teil aus dem Internet kaufen.Es ist langsam, etwas ineffizient, zuverlässig ... im Grunde Industriekunst.Aber Menschen brauchen Transportmittel und SA produziert kunstvolle Fahrzeuge, die von der Vergangenheit geprägt sind.Zukünftige Wochenenden werden mit dröhnenden V-8-Motoren gefüllt sein, die darauf aus sind, harte Kerle wie Rudel ledergebundener Harley-Fahrer zu bewässern.Parken Sie es die ersten zwei Jahre draußen.A) „Wir hoffen, dass wir einen anderen Verbrauchertyp ansprechen und den Verbraucher behalten, den wir heute haben.“Die Fähigkeit, solche Aussagen mit ernstem Gesicht zu machen, ist einer der Gründe, warum Tim Kuniskis seinen Job hat (und Sie nicht).B) „Carlos Tavares ist ein sehr, sehr kluger Kerl“Aussagen wie diese deuten auf den Wunsch von Tim Kuniskis hin, seinen Job zu behalten [aber nur aufgrund des Tons dieses Zitats sagt mein Bauchgefühl, dass er nicht mehr lange dort sein wird].Neueste Metriken zur Verfolgung des Niedergangs von TTAC (TTTACD): I. Der Prozentsatz der Kommentare, die von anderen Mitarbeitern als dem Autor gepostet wurden. II.Der Prozentsatz der Mitarbeiterkommentare, die mit „Ich weiß nicht, Mann“ beginnenIII.Anzahl interessanter Posts pro Tag.Challenger Scat Pack-Besitzer mischt sich hier ein.Ich freue mich auf die Plug-in- und Voll-BEV-Fahrzeuge der Marke Dodge.Ich war schon immer ein Dodge-Markenmensch, solange ich mich erinnern kann.Während ich andere Marken besessen habe, war Dodge immer meine Präferenz.Das Wissen, dass Dodge 2024 ein vollwertiges BEV hat, hat meine Pläne, 2024 einen ID.4 zu leasen, geändert.Denken Sie daran, dass Dodge die jüngsten Käufer der Branche hat, kombiniert mit einer starken Markentreue.Das sind zwei Zutaten, die für Dodge reif sind, um ein vollwertiges BEV auf den Markt zu bringen, das nur ein Dodge sein kann.Sei kein Luddit, Matt.„Ich freue mich auf die Plug-in- und vollwertigen BEV-Fahrzeuge der Marke Dodge.“Dieses Zitat ist nicht gerade vertrauenerweckend: „Was ist der Unterschied?Wenn es das Dröhnen des Motors ist, fügen Sie künstlich ein Dröhnen hinzu.Wir können das schaffen."Ich bin alt genug, um zu wissen, wie Muscle Cars wirklich klingen, wenn sie richtig eingestellt sind.Ich wohne in der Nähe einer Straße, in der die neue Generation von Autos mit Auspuffanmerkung regelmäßig laute, lächerliche Furzgeräusche von sich gibt, während sie versucht, die Einheimischen zu beeindrucken.Vielleicht sollten sie auch falsche Geräusche für sie verwenden, um uns allen Peinlichkeiten zu ersparen.Ich kenne mich mit Dodge nicht aus.Im Ernst, sie verwenden das Wort „Scat“ in einem Produktnamen?Das mag aussagekräftig sein.oder es könnte darüber erzählen, was Sie in Ihrer Freizeit tunIch denke, in vielerlei Hinsicht ist es viel Lärm um nichts.Es gibt nur noch sehr wenige begeisterte Autos, bei denen ein Benzinmotor Teil des Vergnügens ist, und ich glaube nicht, dass unser Stromnetz in der Lage sein wird, die Massenelektrifizierung zu bewältigen, was es natürlich bremsen wird.Ich frage mich auch, wie sauber die Massenelektrifizierung der Fahrzeugflotte eigentlich wäre, wenn man bedenkt, welche fossilen Brennstoffe wir zur Stromerzeugung verwenden müssen.Darüber hinaus habe ich generell kein Problem mit einem Elektrofahrzeug.Ich würde es kaufen, wenn es für mich praktisch wäre.Früher oder später müssen wir unser Netz aufrüsten, und ich denke, dafür ist in der neuen Infrastrukturrechnung ein guter Betrag enthaltenHabe kein Problem damit.Die Marke kann weiterhin ihr aktuelles, erfolgreiches Sortiment verkaufen und im Laufe der Zeit nach und nach Elektrik hinzufügen.Wenn die aktuellen Challengers und Chargers die Produktion beenden und nur Elektrofahrzeuge ihren Platz einnehmen – das ist ein riesiges Risiko, das Stellantis in die Luft jagen könnte.Performance-Käufer mögen ihre Vorlieben lautstark äußern – aber am Ende überzeugt sie die reine Leistung – und die Fähigkeiten des Elektroantriebs sind denen von Verbrennungsmotoren überlegen.Als die EPA-Vorschriften vor 50 Jahren die Leistungsmotoren auf den Rasen brachten, sagten viele, dass Hochleistungsmotoren nie wieder zurückkehren würden.Es hat eine Weile gedauert – aber die heute da draußen sind in jeder Hinsicht, Form und Form überlegen – und umgeben von Fahrzeugen, denen die alten in Bezug auf Bremsen, Handling, Effizienz, Komfort und Ausstattung nicht das Wasser reichen können.Doppelmotor, Allradantrieb, Widebody Challenger und Charger auf einer neuen Plattform mit enormer Leistung, das passt perfekt zur Marke Dodge.Das einzige Problem, das eines Tages gelöst werden wird, betrifft den Sound.Wenn die Hersteller keine Möglichkeit finden, Sound in den Mix zu bringen – ein Aftermarket-Lieferant wird es tun.Ich hoffe nur, dass alle Produkte, die herauskommen, wirklich coole Designs haben, die genauso gut aussehen wie die aktuellen Produkte.Wenn sie wirklich Geld mit einem Elektroauto verdienen wollen, bauen Sie eines, das alles kann, was ein Camry oder Accord tut, zum gleichen Preis und mit der gleichen Reichweite.Deshalb sind Elektroautos im Jahr 2021 nicht bereit für die Hauptsendezeit, es sei denn, Sie leben in einer sehr großen Küstenstadt.Für den Rest von uns werde ich glücklich im Jahr 2011 leben.Sie haben einen vergessen – er muss in der gleichen Zeit wie ein Camry oder Accord aufgetankt werden – etwa 5 Minuten.Natürlich ist nichts davon möglich.Die Batterietechnologie verwendet exotische Materialien, die teuer und knapp sind.So billig kann man sie nicht bauen.Das Tankproblem wird nie verschwinden – das nationale Stromnetz wird nicht in der Lage sein, Millionen von Elektrofahrzeugen aufzunehmen, selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe, Batterien schnell aufzuladen.Einige Staaten wie Kalifornien können jetzt nicht mehr Elektrofahrzeuge aufnehmen, da erneuerbare Energien nicht so zuverlässig sind wie die abgeschalteten Kraftwerke mit fossilen Brennstoffen.Ein Plug-in-Hybrid ist wahrscheinlich für viele Menschen besser geeignet als ein reines Elektrofahrzeug.Sie erhalten Reichweite und können einen schönen Drehmoment- / Geschwindigkeitsschub erhalten, wenn es dafür ausgelegt ist, und Sie können auch EV auf Ihrem kurzen Weg zur Arbeit spielen.EV Purism ist eine schöne Fantasie für Autohersteller, aber Hybriden scheinen die Zukunft zu sein.(Ich möchte keinen EV XC70; ich würde gerne einen Hybrid kaufen, der so leistungsstark ist wie mein T6, und mich in anständigem Kraftstoffverbrauch UND Spritzigkeit sonnen, während ich immer noch die Möglichkeit habe, lange Straßenfahrten ohne Reichweiten- oder Ladezeitprobleme zu unternehmen.)Das Problem mit Plug-Ins besteht darin, dass Sie die meiste Zeit über eine Vierteltonne oder mehr des ICE-Antriebsstrangs und des Kraftstoffsystems herumschleppen und für die Wartung bezahlen, ohne Grund.Der PHEV macht viel Sinn für Leute, die oft > 300 Meilen fahren, aber das sind nicht so viele Leute.Ich pendle 90 Meilen pro Tag in unserem Mach E. Aufladen zu Hause, aufladen zu Hause.Zuhause laden, fahren.. funktioniert super.0,0634 $/KWH.Sparen Sie ~16 $ pro Tag an Benzin.Zahlen Sie etwa 1,63 $ pro Tag für Strom.Sparen Sie jährlich etwa 3.000 US-Dollar an Benzin.Keine Stecker, Spulenpakete, Kraftstofffilter, Luftfilter, Ölfilter und 5K-Services (ca. 5 pro Jahr), die einen guten halben Tag (jeweils) meiner Zeit verschwendet haben.Gerät?Absolut, kalte Getränke im Voraus.Ich fahre mit meinen Autos um die 100.000, also ist eine Einsparung von vielleicht 30.000 $ in 4,5 Jahren realistisch.Ein Spargerät?Das ist keine höhere Mathematik.Es ist Verbrauchermathematik.Ich passe jeden Tag den SA-Tarif.Es ist mir egal, ob sie ihr hart verdientes Geld verschwenden, um gut zu klingen.Was hat Sie dazu gebracht, Mach-E über einen Tesla zu fahren?Ein Getriebe, das in nur neun Jahren kaputt geht, ist irgendwie erbärmlich. Wenn Sie also nicht viel zu viele Kilometer darauf gefahren oder es gehänselt haben, warum sollten Sie dann zu der Firma zurückkehren, die Sie im Stich gelassen hat?(ANMERKUNG: Sie klingen, als würden Sie viele Autobahnmeilen zurücklegen, dies ist noch weniger ein Grund für den Ausfall eines Getriebes).Als aktueller Challenger Scat Pack-Besitzer habe ich kein Interesse an einem „Muscle Car“ mit Allradantrieb, geschweige denn an einem lautlosen Elektrofahrzeug.Geht meiner Meinung nach am Kern vorbei.Holen Sie sich einfach ein Model S und setzen Sie ein Bodykit darauf oder so.Dachte, die Franzosen würden Dodge ruinierenDodge/Chrysler/Stellantis Bauqualität + jede Menge Lithiumbatterien = (in Beavis' Stimme) FEUER FEUER FEUERIch denke nicht besonders viel darüber nach, dass Dodge elektrisch wird, und ich denke auch überhaupt nicht wirklich darüber nach.Wenn ich ganz ehrlich bin, interessiere ich mich irgendwie für eine Art Plug-in-Hybrid.Das Lesen dieses Artikels über den RAV4 Prime von vor ein paar Monaten hat mich fasziniert.Obwohl ich den RAV4 im Allgemeinen nicht besonders mag, deckt eine reine elektrische Reichweite von 42 Meilen den größten Teil meines täglichen Fahrbedarfs ab, und dann erreicht der normale Hybrid eine anständige Laufleistung.Wenn Toyota in ihrer Partnerschaft die Technologie an Mazda lizenziert und Mazda sie in etwas einfügt, das mir gefällt, würde ich es stark in Betracht ziehen.Ich lebe in Minnesota, wo es nicht wirklich viele interessante Straßen gibt.Ich schätze Autos, obwohl ich kein überdurchschnittliches Fahrkönnen vorgebe, und betrachte mich selbst als einen Enthusiasten.Die meiste Zeit fahre ich in und um meine benachbarten Vororte mit regelmäßigen Spritztouren auf der Autobahn, wobei ich monatlich eine 180-Meilen-Rundfahrt mache, um meinen Bruder, meine Nichten und meinen Neffen zu besuchen.Ein Plug-in-Hybrid wäre für mich mehr als ausreichend, wenn er gut fahren würde.Ich habe derzeit einen Mazda3 Turbo und steh auf die Beschleunigung, mehr als das genug für mich, mit einem lustigen Sound obendrein.Volle EV zu fahren und sich auf die Leine eines Netzkabels zu verlassen, ist ein bisschen drastisch.Ich würde lieber Design- und Ingenieurskunst sehen, die die Aufregung und Leistungsfähigkeit eines traditionellen HYBRID-Antriebsstrangs verstärkt.Dieser Weg scheint weniger Käufer abzuschrecken, wenn/wenn die EV-Fantasie zu verblassen beginnt.Uh, du weißt, dass du nicht wirklich angebunden bist.Ich bin sicher, das ist nicht das, was du gemeint hast.Ich habe jetzt seit 7 Jahren Elektrofahrzeuge und es war kein Problem, sie anzuschließen.Seien Sie nicht so sicher, dass Sie sich in Zukunft darauf verlassen können, wann immer Sie wollen, eine Zapfsäule zu finden.Die Zeiten ändern sich und die Pumpen werden an einigen Orten ausfallen.Reichweitenangst wird bei Verbrennungsmotoren immer mehr zum Thema.Man weiß nie, wann die Pumpe, die letzte Woche da war, diese Woche abgeschaltet wird:https://www.theguardian.com/us-news/2021/aug/17/end-american-gas-station-banhttps://thehill.com/opinion/technology/352884-gas-stations-will-disappear-sooner-than-you-thinkhttps://www.coltura.org/tankstellenAlle Autos werden früher oder später elektrisch fahren.Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.