Video: Verrücktes Teil - 1950 GMC Truck „Mutter aller COEs“

2022-08-20 08:17:33 By : Mr. Henry Du

tuningblog 29. April 2020 -> Autos von A-Z, -> Tuner von A-Z, GMC (General Motors Company), Tuning-Klassiker, Videos

Größer ist besser! Wer der Meinung ist, dass moderne Pickup, insbesondere heavy-duty-Pickup, zu aufgebläht und groß geworden sind, der dürfte spätestens jetzt eine andere Denkweise an den Tag legen. Denn dieser speziell angefertigte 1950 GMC Cab-Over übertrifft sie alle. Ein Fahrzeug das von MetalWorks Classic Auto Restoration in Eugene (Oregon) kürzlich gefilmt wurde, die man scheinbar beauftragte einige Reparaturen durchzuführen. Ein Fahrzeug, das als „Mutter aller COEs“ bekannt ist und wohl das größte Cab-Over-Engine-Rig ist, dass wir je gesehen haben.

Die Basis ist ein modifiziertes GMC Topkick 6500-Chassis von 1988, dass mit einem 636 Kubikzoll Caterpillar 3208-Dieselmotor angetrieben wird und die bekannte Kabine aus den Fünfzigern verpasst bekam. Der untere Teil der Karosserie wurde speziell angefertigt und besitzt beispielsweise integrierte Stufen für ein einfacheres Ein- und Aussteigen. Dazu wurde er zweifarbig lackiert, mit diversen Chrom-Applikationen bestückt und darüber hinaus auf 22,5-Zoll große Alcoa-Transport Truck Felgen gestellt.

Ihr wollt noch mehr Videos anschauen? Dann klickt hier für die komplette Übersicht oder klickt doch mal in die folgenden Beiträge rein. In jedem findet Ihr mindestens ein Video. Mit Sicherheit ist genau das richtige Thema für Euch dabei.

Airride und Ferrada FR3 Felgen am Ford Mustang Cabrio

Rustikales Teil – Dodge Power Wagon Pickup auf 37 Zöllern!

NOVITEC zeigt Lamborghini Huracán EVO mit viel Carbon!

„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem Laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt. Am besten Ihr abonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert, sobald es zu diesem Beitrag etwas Neues gibt, und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert