Polestar 2: Ein Hoch auf Toni! - Auto - derStandard.at › Lifestyle

2022-08-13 11:08:15 By : Ms. Sandy Li

Nie hätte Toni Polster angenommen, dass die Chinesen eines Tages ihr E-Auto-Flaggschiff nach ihm benennen würden. Haben sie auch nicht. Auch wenn der Polestar 2 danach klingt

Über Namen macht man keine Witze. Wer sollte das besser wissen als einer, der seit fast 50 Jahren Gluschitsch heißt? Aber in diesem Fall war das ja ganz anders. Der Jessner – ein noch älter aussehender Steirer, der sich einst als Auto-Journalist einen Namen gemacht hat – rief an, weil er mich zu einem Hatzerl mit dem Motorrad in einer Karthalle überreden wollte.

Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.