WhatsApp

2022-09-24 10:13:47 By : Ms. Sandy Li

Veröffentlicht: 04. Jänner 2022 07:50  Uhr

Auf der Tauernautobahn (A10) überschlug sich gestern Mittag ein Pkw und geriet in Brand. Der Löschzug Wals (Wals) rückte aus, um die Flammen zu löschen.

Wie die Feuerwehr Wals-Siezenheim (Flachgau) berichtet, überschlug sich Montagmittag auf der Tauernautobahn aus bislang ungeklärter Ursache ein Pkw. Bei Eintreffen der Feuerwehr wäre der Lenker bereits aus dem Fahrzeug befreit und vom Roten Kreuz versorgt worden. Die Autobahnpolizei hatte den Brand bereits mit Handfeuerlöschern gelöscht.

>>> Einsatz für den Löschzug Wals <<< PKW-Brand nach Überschlag https://www.ffwals-siezenheim.at/PKW-Brand_nach_VU

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, bauten einen Brandschutz auf, banden auslaufende Betriebsmittel, unterstützten das Bergeunternehmen und reinigten die Fahrbahn. Da der Verkehr über den Autobahnrastplatz geführt werden konnte, kam es auf der A10 nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Aufgerufen am 24.09.2022 um 12:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/wals-siezenheim-pkw-ueberschlaegt-sich-auf-tauernautobahn-114961939

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.