• Das nächste Flaggschiff von Porsche wird ein Elektro-Crossover |TTAC

    by admin on 2022-08-20 08:19:21

    Obwohl eingefleischte Motorsport-Enthusiasten den 911 gemeinsam als Porsches größtes Modell aller Zeiten bezeichnen, wird er derzeit von der vollelektrischen Taycan-Limousine übertroffen.Als Tochterunternehmen des Volkswagen Konzerns war Porsche bereits bereit, seine gesamte Produktpalette in

  • Der “Lohmann” - kleiner Motor für arme Leute - Heidekreis - Walsroder Zeitung

    by admin on 2022-08-20 08:19:01

    “Ein Motor wie meiner steht auch im Deutschen Museum in München”, sagt Ulf Stampa aus Düshorn erfreut. Die Rede ist vom legendären “Lohmann-Motor”. Der Zweitakt-Hilfsmotor wurde ab 1949 in Bielefeld gebaut, schluckte Petroleum

    Unsere Redaktion

  • Mehr als versprochen - Mercedes GLA: Sehr gelungene „Mogelpackung“ | krone.at

    by admin on 2022-08-20 08:18:59

    Die Bekanntgabe Ihres Bundeslandes hilft uns, Sie mit noch regionaleren Inhalten zu versorgen.

    Ehrlich währt am längsten, heißt es. Aber was ist schon wirklich ehrlich in der Automobilbranche, fragen sich viele spätestens seit dem Dieselskandal. Doch manchmal schadet es nicht, nicht

  • Gebrauchtes E-Auto kaufen: Was ist zu beachten?

    by admin on 2022-08-20 08:18:58

    Bei gebrauchten Elektroautos gibt es andere Aspekte zu berücksichtigen, als dies bei Verbrennern der Fall ist.

    Dieser Artikel ist älter als ein Jahr!

    Schön langsam kommt er in Fahrt, der Gebrauchtwagenmarkt bei Elektroautos. Wer sich auf den entsprechenden

  • Das QUIXX Metall Restaurations-Set ist für die Motorradpflege perfekt

    by admin on 2022-08-20 08:18:48

    tuningblog 20. Dezember 2021 Tipps, Produkte, Infos & Co

    Früher feierten fast alle Motorradhersteller regelrechte Chrom-Orgien. Dabei ging es gar nicht mal so sehr um die Optik, sondern den Oberflächenschutz. Das harte und korrosionsbeständige Metall war hier als

  • Mehr Leistung mit einem KAT Ersatzrohr - die Infos!

    by admin on 2022-08-20 08:18:43

    tuningblog 6. August 2020 Prüfstellen, Gesetze, Vergehen, Infos, Tipps, Produkte, Infos & Co, Tuning-Wiki

    KAT Ersatzrohr ist ein Begriff, der in Zusammenhang mit dem Katalysator einer Auspuffanlage genannt wird. Das Ersatzrohr kann beispielsweise den Schalldämpfer ersetzen

  • MOTOR-TALK - Autoforum & News

    by admin on 2022-08-20 08:18:26

    Ich habe eine Verständnisfrage:

    Ich fahre einen Super-Seven mit einem 2-Liter OHC-Motor aus einem 1985er Sierra mit IDF Weber-Vergasern. Beim Kauf war an dem Auto ein offensichtlich wild zusammen gewürfelter Auspuff verbaut und der Vorbesitzer hatte den Topf leer geräumt, offenbar um

  • Werkzeuge & Dienstleistungen

    by admin on 2022-08-20 08:18:08

    Mit gleich neun Schalldämpfern rücken die Bastler von Garage 54 diesem Fiat zu Leibe. Ihr Ziel: Die leisestmögliche Abgasanlage zu kreieren.

    Der rote Fiat wurde in der Vergangenheit bereits zur Popcorn-Maschine umfunktioniert, jeder einzelne Zylinder schallgedämpft. Das ist aber noch

  • Umfrage: Sollte Battlefield 2042 die Spezialisten entfernen?

    by admin on 2022-08-20 08:17:49

    Seit der ersten Ankündigung der Spezialisten, noch vor Release von Battlefield 2042, stehen diese in der Kritik. Viele Fans wünschen sich die alten Klassen aus früheren Ablegern zurück. Wir von MeinMMO wollen daher von euch wissen: Sollten sie entfernt und ersetzt werden? Nehmt an unserer

  • Video: Chevrolet Corvette C8 mit Lingenfelter Extreme-S Auspuff!

    by admin on 2022-08-20 08:17:44

    tuningblog 30. November 2021 Chevrolet, Corsa Performance, Lingenfelter Performance Engineering, Videos

    Vom Team von Lingenfelter Performance Engineering aus Brighton (England) kommt ganz aktuell das „Extreme-S-Auspuffsystem“ für die Chevrolet Corvette C8. Gefertigt